Stay healthy friend

 

Alles, was man Umhängen kann, gehört zum Accessoire- Trend 2022. Das trifft sich gut, denn die Pandemie ist leider noch nicht vorbei und ein desinfizierendes Handgel immer griffbereit zu haben erzeugt ein Gefühl von Sicherheit. Vor allem, wenn man unterwegs ist oder auf Reisen und sich der nächste Wasserhahn nicht in unmittelbarer Nähe befindet. Individuell gestaltete “Stay healthy friends” (so nenne ich meine praktischen Fläschchen) lassen sich super in jeden Look integrieren. Durch eine Vielzahl an Tragemöglichkeiten wird der Stay healthy friend zum lässigen Accessoire mit Nutzen. Quer über den Oberkörper getragen, wie eine trendige Cross Body Bag, mit einer Goldkette, oder um den Hals mit einer schicken Acrylkette, am Gürtel oder an der Handtasche befestigt ist der SHF nicht nur praktisch, sondern sieht auch stylish aus. Ich habe ihn in verschiedenen Farben gestaltet, mit Swarovski Perlen, Miyukis, Glasschliffperlen verziert. Jedes Stück ist ein Unikat. Befüllen könnt ihr die Fläschchen mit einem Hygiene – Handgel eurer Wahl.

Online-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.